Markus Milz

Markus Milz

Milz & Comp. GmbH

Experte für Vertrieb in der Bildungsbranche | Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung und Trainingsakademie Milz & Comp. GmbH

Meet your Teacher:

 

Als Geschäftsführer einer Trainingsakademie und als Topspeaker kennt Milz die Bildungsbranche sehr genau und weiß aus eigener Erfahrung, wie wirksam guter Vertrieb für Bildungsprodukte sein kann.

Markus Milz ist vierfacher Bestseller-Autor, Trainer und Top-100-Speaker.

Laut managerSeminare gilt Milz: „zu Recht als einer der gefragtesten Experten in der deutschen Vertriebslandschaft“.

Er lehrt als Dozent renommierter Bildungseinrichtungen und hält den Lehrstuhl für Führung und Organisationsgestaltung an der Hochschule Fresenius.

Milz war Senior Auditor bei der KPMG AG und Manager der Droege & Comp GmbH in Düsseldorf. Er gründete dann die Beratungsunternehmen BERGEN GROUP Management Consultants GmbH und die Milz & Comp. GmbH mit Sitz in Köln. Seine Spezialthemen sind Strategie, Vertrieb und Führung. Markus Milz: „ich unterstütze meine Kunden dabei, die versteckten Bremsen zu finden und die richtigen Stellschrauben für besseren Absatz und Erfolg zu drehen“.

Seminare von Markus Milz

26. Juni 2024

Vertrieb in der Bildungsbranche

- Kunden*innengewinnung jenseits der klassischen Werbung