André Gorpe

André Gorpe

Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt

Experte für Bildungsmarketing | Referent Bildungsprogramm, PR und Marketing

Meet your Teacher:

 

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Markt und Allokation arbeitete Herr Gorpe als Marketing Referent bei einem der größten Anbieter für berufliche Weiterbildung, dem FORUM Institut in Heidelberg. Anschließend wechselte er in die Finanzbranche, wo er als Marketing Manager bei einem mittelständischen Unternehmen für die Produktvermarktung sowie die Markenbildung in der Öffentlichkeit verantwortlich war.

Aktuell betreut Herr Gorpe die beiden Bereiche PR und Marketing des Steuerberaterverbandes Niedersachsen Sachsen-Anhalt. Neben der Verbandsarbeit steht hier auch das Seminarangebot mit jährlich 40.000 Teilnehmenden im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Herr Gorpe zählt ebenfalls zu den Top-Experten des Deutschen Verbände-Kongress, bei welchem er ein stets wiederkehrender Referent für die Themen Verbandskommunikation, -marketing und -sponsoring ist.

Er ist Fachmann mit langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen Bildungsmarketing mit Social-Media und Onlinemarketing für Bildungsanbietende. Wer sich ein erstes Bild seiner täglichen Arbeit machen möchte kann dies auf der jeweils offiziellen Facebook-, Instagram-, Twitter- und / oder LinkedInseite seines Verbandes tun.

Weitere Seminare der vortragenden Person

NEU
7. Dezember 2022

Optimales Online Marketing für Bildungsanbietende

– kompakt, übersichtlich, aus der Weiterbildungspraxis

NEU in Köln
6. September 2022
Durchführung gesichert

Social-Media-Marketing für Bildungsanbietende

Was ist neu? Was hat sich bewährt? Auf Bildungsangebote zugeschnitten

Neues Konzept
28. September 2022
Workshop
Durchführung gesichert

Google Ads für die Bildungsbranche

- wertvoller Praxisworkshop

NEU
19. Oktober 2022
online

Webinare erfolgreich vermarkten

- mehr Teilnehmende gewinnen, höheren Umsatz generieren