Unsere Garantien für Sie
Seminare und Bildungsinhalte sind ein „Vertrauensgut“. Wir wollen mit diesen Garantien Ihr Vertrauen in uns erhöhen.
Unsere Garantien gehen deutlich weiter und sind substantieller, als die der meisten Bildungsanbieter/innen. Wir versuchen unser Programm aus der Sicht unserer Kunden und Kundinnen wahrzunehmen und genau nach deren Wünschen zu gestalten und alle Zweifel im Vorfeld mit unseren Garantien zu zerstreuen. Wir wollen, dass unsere Kunden und Kundinnen uns vertrauen, daher – davon sind wir fest überzeugt – müssen wir auch unseren Kunden/innen vertrauen. Diese Garantien sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie.
Durchführungs-Garantie
Für Seminare, die mit "Findet sicher statt" markiert sind, gilt eine Durchführungsgarantie.
Nur bei Seminaren mit externen Referenten oder Hotels mit schwierigen Storno-Bedingungen machen wir sachbedingt eine Ausnahme.
Wir profitieren durch die Zufriedenheit der Kunden/innen, Sie profitieren durch maximale Planungssicherheit.
Zufriedenheits-Garantie
Falls das Seminar nicht dem entspricht, was Sie erwartet haben, können Sie bis zu zwei Stunden nach Seminarbeginn wieder gehen.
Sie erhalten die Kursgebühr in voller Höhe und Ihre Fahrtkosten (30 cent/km) zurück.
Damit stellen wir sicher, dass im Seminar nur zufriedene Teilnehmer/innen verbleiben und so eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen und das Seminarergebnis verbessert wird.
Rücktritts-Garantie
Ihnen kommt ein eigenes Seminar oder ein anderer Termin dazwischen? Kein Problem.
Sie können bis zum Seminartag jederzeit ohne anfallende Gebühren absagen.
Sie müssen uns auch keinen Grund nennen, Ihr Wunsch reicht uns als Begründung völlig aus. Falls Sie das Seminar bereits bezahlt haben erhalten Sie das Geld und eine Stornorechnung von uns zurück.
Für Sie erhöht sich die Planungsflexibilität, für uns steigt die Bereitschaft der Kunden/innen sich anzumelden oder Wieder anzumelden.
Nachhaltigkeits-Garantie
Ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin nimmt an einem unserer Seminare teil und scheidet danach innerhalb eines halben Jahres aus Ihrem Unternehmen aus.
Die Weiterbildungskosten sind für Sie nicht verloren.
Sie können eine/n weitere/n Mitarbeiter/in kostenfrei zu einem Folgetermin oder einem anderen Thema zu uns schicken.
So erhalten Sie bessere Kontrolle über Ihr Weiterbildungsbudget.
Best Price Garantie
Falls Sie unser Seminarthema (in über 80 % gleicher Inhalt) im selben Zeitraum (vier Wochen) bei einem/r anderen Anbieter/in (nicht Sie selbst) günstiger finden und uns zeigen, dann erhalten Sie dessen Preis auch bei uns.
Gruppengrössen-Garantie
Wir garantieren, dass die auf dieser Webseite genannte Teilnehmer/innenzahl in den Seminaren nicht überschritten wird.
Aufgrund unserer großzügigen Anmeldebedingungen (Rücktrittgarantie) melden sich vor dem Seminar im Schnitt bis zu 10 Prozent wieder ab. Daher erlauben wir uns, das jeweilige Seminar ausgleichend um maximal 10 Prozent zu überbuchen.
Nutzen-Garantie
Laut Studien beträgt der langfristige Praxistransfer in der durchschnittlichen Weiterbildungsveranstaltung zwischen zwei und vier Prozent.
Wenn Sie nach einem halben Jahr meinen, dass Sie aus unserem Seminar nichts Hilfreiches mit in Ihren Praxisalltag hinübernehmen konnten, dürfen Sie kostenfrei ein weiteres unserer Seminare besuchen.
Ambiente-Garantie
Sollte die Bewertung der Teilnehmer/innen in den Kategorien Seminarraum, Verpflegung und Service (Fragebogen nach dem Seminar) insgesamt die Note 3 (befriedigend) oder schlechter ergeben, senden wir Ihnen ein Präsentpaket im Wert von mindestens 30 Euro oder wahlweise einen Gutschein auf zukünftige Anmeldungen im Wert von 50 Euro zu.
Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main
Best Practice Tipps aus dem vielfältigen Erfahrungsfundus des Fachreferenten (Peter Kuhn).
TÜV NORD Bildung gGmbH, Alsdorf
WBS TRAINING AG - Jena