Michael Seidler

Michael Seidler

EUFRAK-EuroConsults Berlin GmbH

Experte in Sachen Fördermittel für Bildungsträger und -projekte | Projektmanager & Fördermittelberater | CEO

Meet your Teacher:

 

Michael Seidler ist seit 30 Jahren in der Bildungsarbeit verankert und lehrt in der Europäischen Fundraising Akademie als aktiver Fördermittelberater und Antragsteller - mit weit über 100 Millionen erfolgreichem Antragsvolumen - wie man solchen Erfolg systematisch erreichen kann.

Seine praktische Erfahrung hat er in mehreren eigenen Weiterbildungen im Bereich der Erwachsenenbildung sowie des Projektmanagements (IPMA Level B|PRINCE2|PM²) um weitere pädagogische und methodische Kompetenzen erweitert.

Als Evaluator für die Europäische Kommission sowie Bundesministerien bewertet er Anträge auf deren Förderwürdigkeit. Als Leiter der Akademie führt er seit 20 Jahren ein eigenes Bildungsunternehmen und kennt daher auch die Herausforderungen an diese Einrichtungen genau.

 

 

 

Seminare von Michael Seidler