30. Januar 2018 - Gasthof Bären - Würzburg / Randersacker

Zusätzlicher Umsatz für Seminaranbieter

Werbepartner, Werbestand, Kurzvortrag & Co - Erfolg durch erprobte Mehrwertkonzepte

Bis zu 40% mehr Umsatz mit Mehrwertkonzepten

Seminar, Tagungen und Workshops sind oft ideale Branchentreffpunkte und bieten das perfekte Umfeld für Unternehmen, ihre Produkte der jeweiligen Branche zu präsentieren. Unternehmen können mit Ihrer Hilfe auf sich aufmerksam machen, Neukunden gewinnen, Leads generieren sowie bestehende Kontakte vertiefen. Aber nicht nur die Unternehmen können dank Ihrer Veranstaltungen den Umsatz steigern, sondern auch Sie!

Weniger als 10% der deutschen Bildungsanbieter nutzen dieses mächtige Umsatztool professionell. Setzen Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab!

Generieren Sie jetzt zusätzlichen Umsatz bei geringen Kosten!

Im bekannten Gasthof Bären in Randersacker. Bilden Sie sich im Premium Wein- und Urlaubsort Randersacker direkt vor den Toren Würzburgs weiter und genießen Sie die fränkische Gastlichkeit!

  30. Januar 2018

  max. 16 Teilnehmer

16 Plätze verfügbar
€ 375,00
Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer

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Oder möchten Sie telefonisch bestellen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir beraten Sie gerne.

0931 404 808 77

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Programm

Erhalten Sie einen Überblick über typische Mehrwertangebote für Bildungsanbieter!

  • Print / Katalog / Seminarunterlagen / Teilnehmerlisten
  • Vor Ort Präsentation / Stand
  • Kurzvortrag / Dinnerspeech

 

Verstehen Sie, welche Aufgaben und Prozesse eingeführt und gemanaged werden müssen!

  • Sehen Sie typische Aufgaben einer „Sales“-Abteilung oder –Mitarbeiters/in!
  • Lernen Sie, wie das optimale Angebot kalkuliert wird!
  • Lernen Sie einige rechtliche Rahmenbedingungen und Formulare kennen!

 

Kontaktieren Sie die richtigen Adressen und Ansprechpartner/innen!

  • Lernen Sie, woher Sie geeignete Adressen bekommen!
  • Verstehen Sie, wer Ihre Ansprechpartner/innen sind!

 

Erarbeiten Sie die ideale „Sponsorenmappe“!

  • Erkennen Sie, was alles in Ihr Angebot hinein sollte!
  • Wie erstellte ich die Sponsoring-Mappe – was gehört in diese?

 

Nutzen Sie Argumentationshilfen im Vertrieb!

  • Erhalten Sie einen Überblick über Pakete, Rabattstaffeln, u.v.m.!
  • Sehen Sie, wie Sie sich richtig verhalten, wenn das Gegenüber verhandeln möchte!

 

Aufgaben während der Veranstaltung.

  • Verstehen Sie, was Sie vor und auf dem Seminar berücksichtigen müssen!
  • Gestalten Sie salesorientierte Pausen!
  • Unterstützen Sie das Networking Ihrer Teilnehmer/innen!

 

Best Practice - Lernen Sie von anderen Bildungsanbietern!

 

AddOn: Bringen Sie eine Ihrer Veranstaltungen mit und diskutieren Sie mit dem Referenten und den Teilnehmern mögliche Mehrwertangebote!

 

Seminarablauf und -zeiten

ab 9.45 Uhr Empfang mit Kaffee und Tee  

Beginn des Seminars 10.00 Uhr

Mittagessen ca. um 12.30 Uhr

ca. ab 16. 00 Uhr praktischer Teil mit Fragen und den Beispielen aus dem Teilnehmer/innenkreis.

Geplantes Ende des Seminars ca. 17. 00 Uhr (je nach Menge der Beispiele der Teilnehmer/innen)

Am Nachmittag ist eine erholsame Erfrischungspause mit Gebäck geplant.


Inklusive Unterlagen, Teilnahmebestätigung, Frühstück, Mittagessen (Drei-Gänge-Menu), heiße Getränke, Erfrischungsgetränke und Gebäck

Für das Frühstück im Hotel erhalten Sie vor der Anreise einen Gutschein.

 

Ihr Referent

André Gorpe

André Gorpe Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt

Referent Bildungsprogramm, PR und Marketing

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Zielgruppe

Weiterbildungsunternehmen die zusätzlichen Umsatz generieren wollen.

Ihr Kenntnisstand

  • Stufe 1: Sie sind noch nicht bewusst mit dem Thema in Berührung gekommen.
  • Stufe 2: Sie sind bereits auf das Thema aufmerksam geworden und sind neugierig.
  • Stufe 3: Sie finden das Thema wichtig und haben Grundkenntnisse.
  • Stufe 4: Sie wenden das Thema in Grundzügen bereits in der Praxis an.
  • Stufe 5: Sie wenden das Thema bereits professionell in der Praxis an.

Die geplante Sitzordnung

maximal 16 Teilnehmer/innen