eintägiges Kreativ Camp in Würzburg
am 17. Februar 2009
10. 00 Uhr - 17.00 Uhr
Das WWW bietet auch den Anbietern von Bildungsinhalten zahlreiche Möglichkeiten der Vermarktung und Produktplatzierung. Schon lange ist nicht mehr die Frage, ob man das Netz nutzen will, sondern wie man es möglichst effizient und kostengünstig nutzen kann.
Nicht nur die Gestaltung von Webseiten ist hier Thema, sondern auch, welche Langfriststrategie fahre ich. Welche Taktiken bringen größte Aufmerksamkeit? Was kostet das ganze? Welche technischen Voraussetzungen brauche ich? Wie funktioniert geeignetes E-mail marketing? Muss man für das Netz anders texten? Wie sieht es eigentlich mit dem Urheberrecht aus? Was kann ich selbst leisten, wofür brauche ich Hilfe? Kann ich Seminare auch online abhalten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet unser Seminar.
In einem Workshop werden praxisnah Design- und Textgrundsätze erarbeitet.
| Datum | Veranstaltungsort | Preis | ||
|---|---|---|---|---|
| Kreativ Camp | 17.2.2009 | Würzburg, | 165 Euro |
1. Vortrag: Webseitengestaltung für Bildungsunternehmen
2. Vortrag: E-mail Marketing
3. Vortrag: Life Check von Bildungsmarketinginhalten im Web
4. Vortrag: Texte die verkaufen
5. Vortrag: Zusammenarbeit mit Agenturen oder selber machen?
Dazwischen Kaffeepausen und ein Mittagessen in der Kantine der HWK

Herr
Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Leiter Marketing, Leiter Vertrieb und Verantwortliche für die Onlinepräsenz aus Weiterbildungsunternehmen, Kammern und Trägern.
Sie können aktuelles Infomaterial zur Veranstaltung herunterladen.
Bitte beachten Sie, dass für das Betrachten von .pdf Dokumenten ein Programm wie der Adobe Acrobat Reader benötigt wird.
Dieses Seminar können Sie auch in Form einer Inhouse Schulung buchen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
